Golf, meine Leidenschaft

Seit 1999 spiele ich Golf – zunächst nur, um mir etwas Wissen rund um das Thema Golf und Golfreisen anzueignen. Schon bald wurde mehr daraus; eine Leidenschaft, die bis heute ungebrochen ist und die mich schon an die wunderbarsten Orte dieser Welt geführt hat. Ob Golf in Irland, Schottland, Island, Spanien, Portugal, den verschiedenen Inseln der Balearen und Kanaren, Azoren, Griechenland, Türkei, Thailand, China, Korea, Japan, USA oder Karibik – überall  durfte ich traumhafte Golfplätze spielen – und das Beste ist … die Leidenschaft nimmt kein Ende … ich bin immer auf der Suche nach neuen Destinationen und verborgenen Golf-Schätzen. – Fragen Sie mich !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.